Willkommen im Forum

Liebe Besucher,
Liebe Devotees,

nach monatelanger intensiver und freudiger Arbeit an dieser Webseite zusammen mit unserer Webdesignerin bin ich sehr glücklich, dass nun alles soweit vollendet ist. Heute am 9.9.2016
ist zudem der Erscheinungstag von Shrimati Radharani, ein äußerst glücksverheißender Tag
für die Premiere unseres Forums und dieser Webseite als Ganzes.

Anstelle von Verhaltensregeln möchte ich einfach alle TeilnehmerInnen höflich darum bitten,
nett zueinander zu sein und auch bei Meinungsverschiedenheiten – die naturgemäß immer irgendwann bei Diskussionen auftreten werden – stets den guten Ton zu wahren.

Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Euer Vedanta

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Jiva Vedische Psychologie-Webseite

Liebe Leser,

zur Förderung professioneller Vedischer Psychologie-Konsultationen über Skype, haben Babaji Maharaja, Dr. Partap Chauhan und Joshika nun gemeinsam eine schöne neue Webseite erstellt:

Jiva Vedische Psychologie

Die neue Webseite ist zwar erst seit ein paar Wochen online, aber die Nachfrage nach Beratungen ist hoch und sie steigt stetig.

Joshika (Jessica Richmond) ist eine sehr versierte professionelle Psychotherapeutin mit jahrzehntelanger praktischer Erfahrung auf ihrem Gebiet. Sie verfügt über die seltene Gabe, bereits in der allerersten Skype-Sitzung die eigentliche Ursache der Herausforderungen ihrer Klienten klar zu erkennen und sie stellt ihnen dementsprechend ein individuell zugeschnittenes JVP-Werkzeug zur Abhilfe zur Verfügung.

Hast du ein Problem?
-> Frag' deine vedische Psychotherapeutin 🙂