Willkommen im Forum

Liebe Besucher,
Liebe Devotees,

nach monatelanger intensiver und freudiger Arbeit an dieser Webseite zusammen mit unserer Webdesignerin bin ich sehr glücklich, dass nun alles soweit vollendet ist. Heute am 9.9.2016
ist zudem der Erscheinungstag von Shrimati Radharani, ein äußerst glücksverheißender Tag
für die Premiere unseres Forums und dieser Webseite als Ganzes.

Anstelle von Verhaltensregeln möchte ich einfach alle TeilnehmerInnen höflich darum bitten,
nett zueinander zu sein und auch bei Meinungsverschiedenheiten – die naturgemäß immer irgendwann bei Diskussionen auftreten werden – stets den guten Ton zu wahren.

Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Euer Vedanta

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Babajis Besuch in Deutschland

Wie jedes Jahr, kam Babaji Maharaja auch diesen Frühling nach Langenargen am Bodensee. Es kamen einige Gäste aus dem In- und Ausland angereist, und die Stimmung war einfach wundervoll, harmonisch und sehr fröhlich. Auch die Kirtans waren unglaublich schön und bewegend.

Am Freitag Abend gab Babaji eine Vorlesung zum Thema Energie, dass wir alle uns mehr Energie wünschen ... Schließlich kam er auch auf das Thema vieler Religionen zu sprechen, nämlich wie wir wohl aus Gottes Reich heruntergefallen sein könnten. Er leitete dieses Thema mit einer herrlichen Parodie ein - ich hoffe jedenfalls, dass dies jeder der Anwesenden auch so verstanden hatte 🙂

Am Samstag gingen wir alle gemeinsam mit Babaji am See spazieren und pflückten wild wachsende Brennnesseln, um davon Tee zu machen, der laut Babaji u.a. sehr gut zur Reinigung der Leber geeignet ist.

Heute (Sonntag) schließlich reiste Babaji Maharaja weiter nach Pierre Chatel in Frankreich.

Ich bin sehr dankbar für diese intensive und sehr schöne Zeit in Langenargen zusammen mit all diesen herzlichen Devotees. So muss Bhakti 🙂

Brennnesseln_1

Brennnesseln_2

Brennnesseln_3

Brennnesseln_4