Willkommen im Forum

Liebe Besucher,
Liebe Devotees,

nach monatelanger intensiver und freudiger Arbeit an dieser Webseite zusammen mit unserer Webdesignerin bin ich sehr glücklich, dass nun alles soweit vollendet ist. Heute am 9.9.2016
ist zudem der Erscheinungstag von Shrimati Radharani, ein äußerst glücksverheißender Tag
für die Premiere unseres Forums und dieser Webseite als Ganzes.

Anstelle von Verhaltensregeln möchte ich einfach alle TeilnehmerInnen höflich darum bitten,
nett zueinander zu sein und auch bei Meinungsverschiedenheiten – die naturgemäß immer irgendwann bei Diskussionen auftreten werden – stets den guten Ton zu wahren.

Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Euer Vedanta

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Babaji in LA, Deutschland

Babaji in Langenargen
9. - 11. August 2019

Nach etwas längerer Pause nun wieder ein erster (kurzer) Post von mir. Derzeit habe ich nämlich leider (oder glücklicherweise) sehr viele Aufträge von unserer Kanzlei und daher nur wenig Zeit für die Webseite. Ab September werde ich wohl wieder häufiger schreiben können. Immerhin hatte ich zwischendurch ein paar Einfälle bezüglich möglicher Verfeinerungen und Erweiterungen meines Seva-Feldes, sowohl hier auf der Webseite als auch im praktischen Leben. Diese Ideen brauchen aber noch etwas Zeit zum Reifen ...

In der Zwischenzeit ist erst mal spirituelles Kräftesammeln angesagt, wofür dieses Wochenende mit Shri Babaji Maharaja natürlich ein wunderbarer Auftakt war! Aus Zeitgründen nachfolgend also kein detaillierter Bericht, sondern nur eine „verdichtete“ Zusammenfassung der spirituellen Einsichten meinerseits an diesem Wochenende.

Die Shastra ist der Zauberstab
der Dich rundum beschützen mag
vor Mayas Gaukelei befreit
wie Lust, Zorn, Täuschung, Wahn und Neid

Probleme, Angst und Traumata
sind bald vorbei - ein Fremdwort gar
Der Guru gibt die Kraft, den Segen
Das Abenteuer ruft: Dein Leben!

Babaji in Langenargen