Willkommen im Forum

Liebe Besucher,
Liebe Devotees,

nach monatelanger intensiver und freudiger Arbeit an dieser Webseite zusammen mit unserer Webdesignerin bin ich sehr glücklich, dass nun alles soweit vollendet ist. Heute am 9.9.2016
ist zudem der Erscheinungstag von Shrimati Radharani, ein äußerst glücksverheißender Tag
für die Premiere unseres Forums und dieser Webseite als Ganzes.

Anstelle von Verhaltensregeln möchte ich einfach alle TeilnehmerInnen höflich darum bitten,
nett zueinander zu sein und auch bei Meinungsverschiedenheiten – die naturgemäß immer irgendwann bei Diskussionen auftreten werden – stets den guten Ton zu wahren.

Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Euer Vedanta

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Beratungen von Joshika

Vedische Psychologie ist etwas sehr Revolutionäres und tatsächlich eine Weltneuheit. Was genau darunter zu verstehen ist und wie unser genialer Babaji Maharaja diese segensreiche Innovation ins Leben gerufen hat könnt Ihr auf dieser Webseite unter der Rubrik Ratgeber nachlesen.

Kurz zusammengefasst ist Joshika die weltweit erste und gegenwärtig einzige Vedische Psychologie-Therapeutin und zwar persönlich von Babaji Maharaja ausgebildet. Von ihrem beruflichen Hintergrund her verfügt sie u.a. über einen Bachelor of Science in Human Development und einen Master of Science in Psychologischer Beratung. Darüber hinaus ist sie seit Jahrzehnten als erfolgreiche Psychotherapeutin mit eigener Praxis in Florida, USA tätig.

Seitdem sie allerdings ihre tausendfach erprobten modernen Psychotherapie-Techniken mit Babajis Vedischer Psychologie verschmolzen hat, wurde daraus ein völlig neues und mächtiges Werkzeug geformt durch dessen Einsatz Menschen äußerst effektiv, schnell und gründlich geholfen werden kann. Dies wurde mittlerweile von vielen hochkarätigen Psychologen und Psychiatern in den USA mit Erstaunen beobachtet und bestätigt. Babaji Maharaja und Joshika suchten sich nämlich in den jeweiligen Kliniken stets die schwierigsten Patienten heraus um mittels dieser Fälle an denen sich die Ärzte oftmals über längere Zeit hinweg buchstäblich "die Zähne ausgebissen hatten" eindrucksvoll die Wirksamkeit der Vedischen Psychologie zu demonstrieren. 

Babaji Maharaja und Joshika haben sich dazu bereiterklärt in diesem Forum gepostete Frage kostenlos zu beantworten. Wenn jemand eine persönliche Beratung haben möchte, um ein spezifisches Problem anzugehen, bietet Joshika eine individuelle Vedische Psychologie-Beratung an, für die sie nur 60 EUR pro Stunde ansetzt. Kontaktadresse: joshika@jiva.org

Für unsere deutschen Freunde, für die ja diese ganze Webseite in erster Linie gedacht ist und die sich mit dem Englischen evtl. etwas schwerer tun, bin ich gerne bereit, als Vermittler (sofern gewünscht auch für vertrauliche Fragen, die dann selbstverständlich nicht im Forum erscheinen werden) hin und her zu übersetzen und mit Eurer Erlaubnis anschließend die ganze Konversation auch im unten stehenden englischen Forum zu veröffentlichen, damit alle was von diesem wertvollen Wissen haben. Mit anderen Worten werde ich bemüht sein, das deutsche und englische Forum ein wenig miteinander synchronisiert zu halten. 

Mit Eurer aktiven Beteiligung könnte dieses Vedische Psychologie-Forum sehr spannend und interessant werden.

Traut Euch 🙂