Willkommen im Forum

Liebe Besucher,
Liebe Devotees,

nach monatelanger intensiver und freudiger Arbeit an dieser Webseite zusammen mit unserer Webdesignerin bin ich sehr glücklich, dass nun alles soweit vollendet ist. Heute am 9.9.2016
ist zudem der Erscheinungstag von Shrimati Radharani, ein äußerst glücksverheißender Tag
für die Premiere unseres Forums und dieser Webseite als Ganzes.

Anstelle von Verhaltensregeln möchte ich einfach alle TeilnehmerInnen höflich darum bitten,
nett zueinander zu sein und auch bei Meinungsverschiedenheiten – die naturgemäß immer irgendwann bei Diskussionen auftreten werden – stets den guten Ton zu wahren.

Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Euer Vedanta

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumDeutsch: FundgrubeIn Arjunas Fußstapfen
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

In Arjunas Fußstapfen

Arjuna, der Held der Bhagavad Gita ist weltberühmt als der größte Bogenschütze aller Zeiten. In dem folgenden Video - herzlichen Dank an Julia fürs Einsenden! - sehen wir einen Bogenschützen der Moderne, der die Begeisterung Arjunas fürs Bogenschießen teilt und durch jahrelanges hartes Training eine derartige Meisterschaft darin entwickelte, die weltweit wohl ihresgleichen sucht.

https://www.youtube.com/watch?v=BEG-ly9tQGk