Willkommen im Forum

Liebe Besucher,
Liebe Devotees,

nach monatelanger intensiver und freudiger Arbeit an dieser Webseite zusammen mit unserer Webdesignerin bin ich sehr glücklich, dass nun alles soweit vollendet ist. Heute am 9.9.2016
ist zudem der Erscheinungstag von Shrimati Radharani, ein äußerst glücksverheißender Tag
für die Premiere unseres Forums und dieser Webseite als Ganzes.

Anstelle von Verhaltensregeln möchte ich einfach alle TeilnehmerInnen höflich darum bitten,
nett zueinander zu sein und auch bei Meinungsverschiedenheiten – die naturgemäß immer irgendwann bei Diskussionen auftreten werden – stets den guten Ton zu wahren.

Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Euer Vedanta

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumDeutsch: FundgrubeLächeln
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Lächeln

Wie manche von Euch bereits wissen, habe ich vor einigen Monaten in der Nähe von Innsbruck ein Seminar über das Lächeln absolviert. Es hat sich einfach so ergeben, durch eine Kette von merkwürdigen "Zufällen". Und da Shri Krishna Bhagavan bekanntlich auch immerzu lächelt, konnte das im Grunde nichts Verkehrtes sein, so dachte ich bei mir.

Tatsächlich realisierte ich schon bald im Laufe der insgesamt 9 Seminar-Tage des "Basis-Seminars", dass Lächeln sich sehr gut mit Bhakti verträgt und mehr noch, dass sie sich gegenseitig zu verstärken scheinen. Ganz zu schweigen von den fast nebensächlichen gesundheitlichen Heilwirkungen, über die ich einige glaubwürdige Erfolgsberichte hörte - die paradoxerweise auch wiederum "unglaublich" waren 🙂 , teilweise sogar aus erster Hand.

http://www.jerkov.de/

Ich kann das Seminar wirklich vorbehaltlos und von ganzem Herzen empfehlen. Es ist anders als die meisten Seminare. Sehr viele Aha-Momente, sehr viel Freude und Lachen. Die beiden Lehrer sind absolut authentisch, ihr Humor, Enthusiasmus und Charisma hinreißend. Nach dem Seminar besitzt man/frau ein mächtiges Rüstzeug, sein Leben und seine Gesundheit erfolgreich selbst in die Hand zu nehmen.

Daher beabsichtige ich von Zeit zu Zeit unter dieser Rubrik ein paar Weisheiten aus diesem wundervollen Seminar einfließen zu lassen. Natürlich seid Ihr alle und vor allem auch meine beiden lieben "Lächel-Professoren" Georgi und Tatyana herzlich dazu eingeladen, jederzeit hier zu schreiben und  zu kommentieren.

Mit lächelnden Grüßen 🙂

Euer Vedanta