Willkommen im Forum

Liebe Besucher,
Liebe Devotees,

nach monatelanger intensiver und freudiger Arbeit an dieser Webseite zusammen mit unserer Webdesignerin bin ich sehr glücklich, dass nun alles soweit vollendet ist. Heute am 9.9.2016
ist zudem der Erscheinungstag von Shrimati Radharani, ein äußerst glücksverheißender Tag
für die Premiere unseres Forums und dieser Webseite als Ganzes.

Anstelle von Verhaltensregeln möchte ich einfach alle TeilnehmerInnen höflich darum bitten,
nett zueinander zu sein und auch bei Meinungsverschiedenheiten – die naturgemäß immer irgendwann bei Diskussionen auftreten werden – stets den guten Ton zu wahren.

Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Euer Vedanta

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Männer sind anders - Frauen auch

Ein Mann
kann eine Frau
nicht völlig zufrieden stellen
weil er ihren Geist nicht verstehen kann.

Ein Mann
kann eine Frau
nicht völlig zufrieden stellen
auch wenn er ihren Geist verstehen kann
weil der Mann nicht für diese Aufgabe qualifiziert ist.

Es ist besser
wenn beide Parteien
sich darüber bewusst sind
um nicht zu viel zu erwarten.

SH Shri Satyanarayana Dasa Babaji Maharaja
Danke an Joshika fürs Einsenden!

Kommentar von Vedanta Dasa
Das Obige wird auf humorvolle Weise bestätigt durch folgendes Video eines Eheberaters (englisch, bitte ggf. Untertitel aktivieren): A Tale of Two Brains