Willkommen im Forum

Liebe Besucher,
Liebe Devotees,

nach monatelanger intensiver und freudiger Arbeit an dieser Webseite zusammen mit unserer Webdesignerin bin ich sehr glücklich, dass nun alles soweit vollendet ist. Heute am 9.9.2016
ist zudem der Erscheinungstag von Shrimati Radharani, ein äußerst glücksverheißender Tag
für die Premiere unseres Forums und dieser Webseite als Ganzes.

Anstelle von Verhaltensregeln möchte ich einfach alle TeilnehmerInnen höflich darum bitten,
nett zueinander zu sein und auch bei Meinungsverschiedenheiten – die naturgemäß immer irgendwann bei Diskussionen auftreten werden – stets den guten Ton zu wahren.

Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Euer Vedanta

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumArchiv (Deutsch): FundgrubeMaus-mukti
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Maus-mukti

Helfen ist hipp!
Töten ist unmenschlich!

In diesem Sinne habe ich heute eine weitere gefangene Maus (Nr. 4 binnen einer Woche) in einer zwar nicht besonders aufregenden dafür aber erbaulichen Aktion befreit. Video anbei - es ist aber wie gesagt kein Thriller geworden ?

Maus-mukti

Ketch All

Hallo Vedanta,

ich finde es super, dass Du die Maus so vorsichtig gerettet hast! Cool auch, dass Du das Video gemacht hast- die wollte ja schon gar nicht mehr weg 🙂 Hoffe, Dein Video ist für ein paar Leute eine Anregung die "nettere" Version der Mausfalle zu benutzen!