Willkommen im Forum

Liebe Besucher,
Liebe Devotees,

nach monatelanger intensiver und freudiger Arbeit an dieser Webseite zusammen mit unserer Webdesignerin bin ich sehr glücklich, dass nun alles soweit vollendet ist. Heute am 9.9.2016
ist zudem der Erscheinungstag von Shrimati Radharani, ein äußerst glücksverheißender Tag
für die Premiere unseres Forums und dieser Webseite als Ganzes.

Anstelle von Verhaltensregeln möchte ich einfach alle TeilnehmerInnen höflich darum bitten,
nett zueinander zu sein und auch bei Meinungsverschiedenheiten – die naturgemäß immer irgendwann bei Diskussionen auftreten werden – stets den guten Ton zu wahren.

Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Euer Vedanta

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stärkung des Immunsystems in Zeiten von Corona

Liebe Bhakti Freunde,

Sorry das ich so lange keinen Beitrag geschrieben habe, habe in meinem Job
viel zutun.

Heute kann ich mit Euch einige persönliche Tipps von  Petra Müller-Jani teilen,
die Sie mir bei einem persönlich Gespräch mitgeteilt hat. 

Hier Ihre Vorschläge:
Um das Immunsystem zu verbessern oder zu erhalten, würde ich daran denken, viel Ingwerwasser/-tee zu trinken, frische Kurkumawurzeln zu essen (aus dem Bioladen) ist ziemlich genial.
Ich verwende sie in unseren frischen Smoothies/Säften, in allem Gekochten wie Sabjis, Dals, Nudelsauce
Meine Schwiegermutter schneidet Kurkumawurzeln in feine Streifen und konserviert sie in einem Glas mit Salz-Zitronen-Wasser.

Ich könnte auch Chavanaprash empfehlen, ein oder zwei Esslöffel mit heißer (Safran)Milch.
Und alle ayurvedischen Ergänzungsmittel zur Verbesserung der allgemeinen Gesundheit wie Ashvagandha, Shilajit, Brahmi und ganz wichtig für Frauen jeden Alters: Shatavari!!!!!
Heutzutage kann man sie alle online und in Bio-Qualität bestellen, um sicher zu gehen, dass sie frei von Schwermetallen und anderen Verunreinigungen sind.
Und so weiter.....

....in Ihren Büchern :
Ayurveda - Die Kunst des Kochen , ISBN: 9783895662522,von Petra Müller-Jani und
Joachim Skibbe
Ayurveda-Handbuch für Frauen, ISBN:9783895661761,von Petra Müller-Jani

Außerdem besteht die Möglichkeit mit Ihr ein Beratungsgespräch zu führen, Anfragen nimmt Sie per Mail entgegen:  pmjani108@gmail.com

Viel Erfolg und bleibt gesund