Liebe Bhakti Freunde,
Sorry das ich so lange keinen Beitrag geschrieben habe, habe in meinem Job
viel zutun.
Heute kann ich mit Euch einige persönliche Tipps von Petra Müller-Jani teilen,
die Sie mir bei einem persönlich Gespräch mitgeteilt hat.
Hier Ihre Vorschläge:
Um das Immunsystem zu verbessern oder zu erhalten, würde ich daran denken, viel Ingwerwasser/-tee zu trinken, frische Kurkumawurzeln zu essen (aus dem Bioladen) ist ziemlich genial.
Ich verwende sie in unseren frischen Smoothies/Säften, in allem Gekochten wie Sabjis, Dals, Nudelsauce
Meine Schwiegermutter schneidet Kurkumawurzeln in feine Streifen und konserviert sie in einem Glas mit Salz-Zitronen-Wasser.
Ich könnte auch Chavanaprash empfehlen, ein oder zwei Esslöffel mit heißer (Safran)Milch.
Und alle ayurvedischen Ergänzungsmittel zur Verbesserung der allgemeinen Gesundheit wie Ashvagandha, Shilajit, Brahmi und ganz wichtig für Frauen jeden Alters: Shatavari!!!!!
Heutzutage kann man sie alle online und in Bio-Qualität bestellen, um sicher zu gehen, dass sie frei von Schwermetallen und anderen Verunreinigungen sind.
Und so weiter.....
....in Ihren Büchern :
Ayurveda - Die Kunst des Kochen , ISBN: 9783895662522,von Petra Müller-Jani und
Joachim Skibbe
Ayurveda-Handbuch für Frauen, ISBN:9783895661761,von Petra Müller-Jani
Außerdem besteht die Möglichkeit mit Ihr ein Beratungsgespräch zu führen, Anfragen nimmt Sie per Mail entgegen: pmjani108@gmail.com
Viel Erfolg und bleibt gesund
Liebe Bhakti Freunde,
Sorry das ich so lange keinen Beitrag geschrieben habe, habe in meinem Job
viel zutun.
Heute kann ich mit Euch einige persönliche Tipps von Petra Müller-Jani teilen,
die Sie mir bei einem persönlich Gespräch mitgeteilt hat.
Hier Ihre Vorschläge:
Um das Immunsystem zu verbessern oder zu erhalten, würde ich daran denken, viel Ingwerwasser/-tee zu trinken, frische Kurkumawurzeln zu essen (aus dem Bioladen) ist ziemlich genial.
Ich verwende sie in unseren frischen Smoothies/Säften, in allem Gekochten wie Sabjis, Dals, Nudelsauce
Meine Schwiegermutter schneidet Kurkumawurzeln in feine Streifen und konserviert sie in einem Glas mit Salz-Zitronen-Wasser.
Ich könnte auch Chavanaprash empfehlen, ein oder zwei Esslöffel mit heißer (Safran)Milch.
Und alle ayurvedischen Ergänzungsmittel zur Verbesserung der allgemeinen Gesundheit wie Ashvagandha, Shilajit, Brahmi und ganz wichtig für Frauen jeden Alters: Shatavari!!!!!
Heutzutage kann man sie alle online und in Bio-Qualität bestellen, um sicher zu gehen, dass sie frei von Schwermetallen und anderen Verunreinigungen sind.
Und so weiter.....
....in Ihren Büchern :
Ayurveda - Die Kunst des Kochen , ISBN: 9783895662522,von Petra Müller-Jani und
Joachim Skibbe
Ayurveda-Handbuch für Frauen, ISBN:9783895661761,von Petra Müller-Jani
Außerdem besteht die Möglichkeit mit Ihr ein Beratungsgespräch zu führen, Anfragen nimmt Sie per Mail entgegen: pmjani108@gmail.com
Viel Erfolg und bleibt gesund