Willkommen im Forum

Liebe Besucher,
Liebe Devotees,

nach monatelanger intensiver und freudiger Arbeit an dieser Webseite zusammen mit unserer Webdesignerin bin ich sehr glücklich, dass nun alles soweit vollendet ist. Heute am 9.9.2016
ist zudem der Erscheinungstag von Shrimati Radharani, ein äußerst glücksverheißender Tag
für die Premiere unseres Forums und dieser Webseite als Ganzes.

Anstelle von Verhaltensregeln möchte ich einfach alle TeilnehmerInnen höflich darum bitten,
nett zueinander zu sein und auch bei Meinungsverschiedenheiten – die naturgemäß immer irgendwann bei Diskussionen auftreten werden – stets den guten Ton zu wahren.

Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Euer Vedanta

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumDeutsch: BhaktiTipp des Tages
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tipp des Tages

Kürzlich sagte Babaji Maharaja zu jemandem:

Schaue niemals jemanden mit nur einem Auge an!

Das gilt als sehr unheilvoll und kann sogar Streit verursachen. Auch dann, wenn wir ein Auge schließen müssen um es zu reiben, sollen wir währenddessen unbedingt das andere Auge auch schließen.

***

Das erinnert mich daran, dass uns auf heutigen Werbefotos ganz häufig Rockstars oder Berühmtheiten aus Film und Fernsehen mit nur einem Auge anschauen, während das andere Auge entweder abgedeckt oder geschlossen ist. Auch wenn einem die vedische Norm nicht bekannt ist, wirkt das dennoch etwas gruselig und erzeugt ganz einfach Unbehagen.